Starten sie hier
Wählen Sie ein Auto, um die Austauschbarkeit seiner Ersatzteile zu überprüfen

Wellendichtring, Differential Audi A6 C6 Avant 2.8 FSI quattro 210 PS Benzin 06.2007 - 10.2008

Filter
Einbauposition
Simmerring, Differential CORTECO 01035179B A6 2.8FSI quattro Original
CORTECO 01035179B Wellendichtring, Differential Audi A6 C6 Avant 2.8 FSI quattro 210 PS Benzin Kosten
Details
    • Einbauposition: hintere Gelenkwelle an Differential
    • TECDOC-Motornummer: BDX
  • Höhe 1 [mm]: 10
  • Höhe 2 [mm]: 15
  • Innendurchmesser 2 [mm]: 28,2
  • Staubschutz: mit Staubschutzlippe
  • Drallart: Linksdrall
  • Durchmesser [mm]: 65
  • Zustand: Brandneu
OEM-Nummern
5,24 €
Preis inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Kaufen
Differential-Dichtung VIKA 44091595801 A6 2.8FSI quattro Original
VIKA 44091595801 Simmerring, Differential Audi A6 C6 Avant 2.8 FSI quattro 210 PS Benzin Kosten
Details
  • Einbauposition: Hinterachse, Vorderachse
  • Zustand: Brandneu
OEM-Nummern
6,24 €
Preis inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Kaufen
Differential-Simmering NTY NUP-AU-006 A6 2.8FSI quattro Original
NTY NUP-AU-006 Differential-Dichtung Audi A6 C6 Avant 2.8 FSI quattro 210 PS Benzin Kosten
  • NTY NUP-AU-006 vorne 2.8FSI quattro 154 kW
  • NTY NUPAU006 Innendurchmesser: 35mm
Details
  • Einbauposition: vorne
  • Höhe [mm]: 8
  • Innendurchmesser [mm]: 35
  • Durchmesser [mm]: 47
  • Fabrikationsnummer: NUP-AU-006
  • Zustand: Brandneu
OEM-Nummern
8,24 €
Preis inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Kaufen
Wellendichtring, Differential FEBI BILSTEIN 31500 A6 2.8FSI quattro Original
FEBI BILSTEIN 31500 Wellendichtring, Differential Audi A6 C6 Avant 2.8 FSI quattro 210 PS Benzin Kosten
  • FEBI BILSTEIN 31500 Hinterachse, getriebeseitig 2.8FSI quattro 154 kW
  • FEBI BILSTEIN 31500 Innendurchmesser: 45mm
Details
  • Dicke/Stärke [mm]: 15
  • Innendurchmesser [mm]: 45
  • Material: ACM (Polyacryl-Kautschuk)
  • Einbauposition: Hinterachse, getriebeseitig
  • Gewicht [kg]: 0,02
  • Durchmesser [mm]: 60
  • Zustand: Brandneu
OEM-Nummern
9,48 €
Preis inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Kaufen
Simmerring, Differential CORTECO 49496089 A6 2.8FSI quattro Original
CORTECO 49496089 Simmerring, Differential Audi A6 C6 Avant 2.8 FSI quattro 210 PS Benzin Kosten
  • CORTECO 49496089 Vorderachse, Ausgang, rechts 2.8FSI quattro 154 kW
  • CORTECO 49496089
  • CORTECO 49496089 2.8 FSI quattro 210 PS Benzin
Wellendichtring, Differential CORTECO 49496089
Vorderachse, Ausgang, rechts
Artikelnummer: 49496089
0/5
Details
    • Einbauposition: Vorderachse, Ausgang, rechts
    • Getriebetyp: JKK
  • Höhe 1 [mm]: 8
  • Material: ACM (Polyacryl-Kautschuk)
  • Höhe 2 [mm]: 11,4
  • Durchmesser [mm]: 60,2
  • Zustand: Brandneu
OEM-Nummern
13,48 €
Preis inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Kaufen
Differential-Dichtung ELRING 768.880 A6 2.8FSI quattro Original
ELRING 768.880 Differential-Dichtung Audi A6 C6 Avant 2.8 FSI quattro 210 PS Benzin Kosten
Details
    • Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang
    • Getriebetyp: 09L
    • Einbauposition: Vorderachse, rechts
  • Innendurchmesser [mm]: 40
  • Höhe [mm]: 8
  • Höhe 2 [mm]: 11
  • Bauart Radialwellendichtring: ASW
  • Drallart: Rechtsdrall
  • Material: ACM (Polyacryl-Kautschuk)
  • Staubschutz: mit Staubschutzlippe
  • Durchmesser [mm]: 60
  • Warentarifnummer: 8484200000
  • Zustand: Brandneu
Weitere +
OEM-Nummern
13,72 €
Preis inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Kaufen
Differential-Simmering FEBI BILSTEIN 31503 A6 2.8FSI quattro Original
FEBI BILSTEIN 31503 Wellendichtring, Differential Audi A6 C6 Avant 2.8 FSI quattro 210 PS Benzin Kosten
  • FEBI BILSTEIN 31503 rechts, getriebeseitig 2.8FSI quattro 154 kW
  • FEBI BILSTEIN 31503 Innendurchmesser: 45mm
Details
  • Getriebe-ID: HUN/HUO/HUQ
  • Dicke/Stärke [mm]: 8
  • Innendurchmesser [mm]: 45
  • Material: ACM (Polyacryl-Kautschuk)
  • Einbauposition: rechts, getriebeseitig
  • Gewicht [kg]: 0,02
  • Durchmesser [mm]: 61
  • Zustand: Brandneu
OEM-Nummern
13,96 €
Preis inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Kaufen
Wellendichtring, Differential FEBI BILSTEIN 100277 A6 2.8FSI quattro Original
FEBI BILSTEIN 100277 Simmerring, Differential Audi A6 C6 Avant 2.8 FSI quattro 210 PS Benzin Kosten
FEBI BILSTEIN 100277 2.8 FSI quattro BDX 210 PS
  • FEBI BILSTEIN 100277 Hinterachse 2.8FSI quattro 154 kW
  • FEBI BILSTEIN 100277 Innendurchmesser: 43mm
  • FEBI BILSTEIN 100277 2.8 FSI quattro 210 PS Benzin
  • FEBI BILSTEIN 100277 EAN 4054224002773
  • 100277 FEBI BILSTEIN Wellendichtring, Differential
  • 100277 für BDX 2.8FSI quattro Benzin
  • 100277
Details
  • Achsgetriebe-ID: FGL,ETS,JVK, GSZ,HCC,FUB
  • Dicke/Stärke [mm]: 10
  • Innendurchmesser [mm]: 43
  • Material: FPM (Fluor-Kautschuk)
  • Gewicht [kg]: 0,04
  • Einbauposition: Hinterachse
  • Durchmesser [mm]: 75
  • Zustand: Brandneu
OEM-Nummern
14,24 €
Preis inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Kaufen
Simmerring, Differential VAICO V25-1347 A6 2.8FSI quattro Original
VAICO V25-1347 Differential-Dichtung Audi A6 C6 Avant 2.8 FSI quattro 210 PS Benzin Kosten
  • VAICO V25-1347 getriebeseitig 2.8FSI quattro 154 kW
  • VAICO V251347
Details
  • Einbauposition: getriebeseitig
  • Gewicht [kg]: 0,0336
  • Zustand: Brandneu
OEM-Nummern
15,48 €
Preis inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Kaufen
Differential-Dichtung METZGER 2430210 A6 2.8FSI quattro Original
METZGER 2430210 Wellendichtring, Differential Audi A6 C6 Avant 2.8 FSI quattro 210 PS Benzin Kosten
Wellendichtring, Differential METZGER 2430210
Hinterachse, Eingang
Artikelnummer: 2430210
0/5
Details
  • Einbauposition: Hinterachse, Eingang
  • Zustand: Brandneu
OEM-Nummern
15,72 €
Preis inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Kaufen
Differential-Simmering ELRING 063.960 A6 2.8FSI quattro Original
ELRING 063.960 Simmerring, Differential Audi A6 C6 Avant 2.8 FSI quattro 210 PS Benzin Kosten
Details
    • Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang
    • Einbauposition: Vorderachse, links
  • Innendurchmesser [mm]: 35
  • Höhe [mm]: 8
  • Bauart Radialwellendichtring: ASW
  • Drallart: Linksdrall
  • Material: ACM (Polyacryl-Kautschuk)
  • Staubschutz: mit Staubschutzlippe
  • Durchmesser [mm]: 47
  • Warentarifnummer: 8484200000
  • Zustand: Brandneu
OEM-Nummern
Gratis-Versand Gratis-Versand auf diesen Artikel
26,72 €
Preis inkl. 20% MwSt., versandkostenfrei
Auf Lager
Kaufen
Wellendichtring, Differential SWAG 30 93 1500 A6 2.8FSI quattro Original
SWAG 30 93 1500 Differential-Dichtung Audi A6 C6 Avant 2.8 FSI quattro 210 PS Benzin Kosten
Details
  • Dicke/Stärke [mm]: 15
  • Innendurchmesser [mm]: 45
  • Material: ACM (Polyacryl-Kautschuk)
  • Einbauposition: Hinterachse, getriebeseitig
  • Gewicht [kg]: 0,02
  • Durchmesser [mm]: 60
  • Zustand: Brandneu
OEM-Nummern
6,96 €
Preis inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Identteile anzeigen
Simmerring, Differential SWAG 30 10 0277 A6 2.8FSI quattro Original
SWAG 30 10 0277 Wellendichtring, Differential Audi A6 C6 Avant 2.8 FSI quattro 210 PS Benzin Kosten
Details
  • Achsgetriebe-ID: FGL,ETS,JVK, GSZ,HCC,FUB
  • Dicke/Stärke [mm]: 10
  • Innendurchmesser [mm]: 43
  • Material: FPM (Fluor-Kautschuk)
  • Gewicht [kg]: 0,04
  • Einbauposition: Hinterachse
  • Durchmesser [mm]: 75
  • Zustand: Brandneu
OEM-Nummern
15,72 €
Preis inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Identteile anzeigen
Differential-Dichtung Borsehung B17838 A6 2.8FSI quattro Original
Borsehung B17838 Simmerring, Differential Audi A6 C6 Avant 2.8 FSI quattro 210 PS Benzin Kosten
Details
  • Einbauposition: mitte
  • Zustand: Brandneu
OEM-Nummern
7,24 €
Preis inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Identteile anzeigen
Besonders preisgünstig
Niedrige Preise und ein zuverlässiger und schneller Kundenservice bei Teiledirekt
Kostenlose Lieferung
Schon ab 160 € bekommen Sie Ihre Bestellung innerhalb Österreichs versandkostenfrei nach Hause. Ausgenommen sind Sperrgut, Austauschartikel und Reifen.
Diverse Zahlungsarten verfügbar
Wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsart: Vorkasse, Sofortüberweisung, Klarna, PayPal oder Kreditkarte.
Riesiges Sortiment
In unserem Webshop finden Sie über 2.500.000 Ersatzteile.