Starten sie hier
Wählen Sie ein Auto, um die Austauschbarkeit seiner Ersatzteile zu überprüfen

Antriebswellengelenk W124 300 3.0 Turbo Diesel 147 PS Diesel 09.1988 - 06.1993

Filter
Einbauposition
Antriebswellengelenk RIDEX 5J0401 Baureihe 124 300 Turbo-D (124.133) Original
RIDEX 5J0401 Antriebswellengelenk W124 300 3.0 Turbo Diesel (124.133) 147 PS Diesel Kosten
  • RIDEX 5J0401 getriebeseitig, Hinterachse passend für 300 Turbo-D (124.133) 108 kW
  • RIDEX 5J0401
  • RIDEX 5J0401 passend für 300 Turbo-D (124.133) 147 PS Diesel
Details
    • Baujahr ab: 09/1989
    • Baujahr bis: 10/1992
  • Einbauposition: getriebeseitig, Hinterachse
  • Dichtringdurchmesser [mm]: 94
  • Gelenkart: Gelenkscheibe
  • Gewicht [kg]: 2,117
  • Durchmesser [mm]: 108
  • Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Getr.: 27
  • Zustand: Brandneu
OEM-Nummern
62,72 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Kaufen
Gleichlaufgelenk GSP 699143 Baureihe 124 300 Turbo-D (124.133) Original
GSP 699143 Antriebswellengelenk W124 300 3.0 Turbo Diesel (124.133) 147 PS Diesel Kosten
Details
    • Getriebeart: Schaltgetriebe, automatisch betätigt
    • Einbauposition: Hinterachse links, Hinterachse rechts, getriebeseitig
    • Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne ASR, für Fahrzeuge ohne ASD
  • Einbauposition: A1
  • Länge [mm]: 28
  • Getriebetyp: AT/MT
  • Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Getr.: 27
  • Zustand: Brandneu
OEM-Nummern
47,24 €
Preis inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Kaufen
Gelenksatz Antriebswelle NTY NPW-ME-010 Baureihe 124 300 Turbo-D (124.133) Original
NTY NPW-ME-010 Gleichlaufgelenk W124 300 3.0 Turbo Diesel (124.133) 147 PS Diesel Kosten
Details
  • Einbauposition: Hinterachse, getriebeseitig, Hinterachse links, Hinterachse rechts
  • Dichtringdurchmesser [mm]: 94
  • Gelenkart: Gelenkscheibe
  • Durchmesser [mm]: 108
  • Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Getr.: 27
  • Fabrikationsnummer: NPW-ME-010
  • Zustand: Brandneu
OEM-Nummern
58,24 €
Preis inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Kaufen
Antriebsgelenk MAXGEAR 49-2799 Baureihe 124 300 Turbo-D (124.133) Original
MAXGEAR 49-2799 Antriebswellengelenk W124 300 3.0 Turbo Diesel (124.133) 147 PS Diesel Kosten
  • MAXGEAR 49-2799 getriebeseitig, Hinterachse passend für 300 Turbo-D (124.133) 108 kW
  • MAXGEAR 492799
  • MAXGEAR 492799 passend für 300 Turbo-D (124.133) 147 PS Diesel
Details
    • Baujahr ab: 09/1989
    • Baujahr bis: 10/1992
  • Einbauposition: getriebeseitig, Hinterachse
  • Dichtringdurchmesser [mm]: 94
  • Gelenkart: Gelenkscheibe
  • Durchmesser [mm]: 108
  • Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Getr.: 27
  • Verpackungslänge [cm]: 18,0
  • Verpackungsbreite [cm]: 11,0
  • Verpackungshöhe [cm]: 11,0
  • Zustand: Brandneu
OEM-Nummern
63,48 €
Preis inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Kaufen
Gelenk Antriebswelle TrakMotive 45-0038 Baureihe 124 300 Turbo-D (124.133) Original
TrakMotive 45-0038 Antriebswellengelenk W124 300 3.0 Turbo Diesel (124.133) 147 PS Diesel Kosten
Gelenksatz, Antriebswelle TrakMotive 45-0038
Automatikgetriebe, Schaltgetriebe, Hinterachse rechts, Hinterachse links, getriebeseitig, für Fahrzeuge ohne ASD, für Fahrzeuge ohne ASR
Artikelnummer: 45-0038
0/5
Details
    • Einbauposition: Hinterachse rechts, Hinterachse links, getriebeseitig
    • Getriebeart: Automatikgetriebe, Schaltgetriebe
    • Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne ASD, für Fahrzeuge ohne ASR
  • Länge [mm]: 28
  • Gelenkart: Gelenkscheibe
  • Gelenkdurchmesser [mm]: 108
  • Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Verbindungswelle: 27
  • Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Getr.: 27
  • Lochkreis-Ø [mm]: 94
  • Material Schutzrohr: Gummi
  • Zustand: Brandneu
OEM-Nummern
Gratis-Versand Gratis-Versand auf diesen Artikel
79,72 €
Preis inkl. 20% MwSt., versandkostenfrei
Auf Lager
Kaufen
Gelenksatz STARK SKJK-0200556 Baureihe 124 300 Turbo-D (124.133) Original
STARK SKJK-0200556 Gleichlaufgelenk W124 300 3.0 Turbo Diesel (124.133) 147 PS Diesel Kosten
  • STARK SKJK-0200556 getriebeseitig, Hinterachse passend für 300 Turbo-D (124.133) 108 kW
  • STARK SKJK0200556
  • STARK SKJK0200556 passend für 300 Turbo-D (124.133) 147 PS Diesel
Details
    • Baujahr ab: 09/1989
    • Baujahr bis: 10/1992
  • Einbauposition: getriebeseitig, Hinterachse
  • Dichtringdurchmesser [mm]: 94
  • Gelenkart: Gelenkscheibe
  • Gewicht [kg]: 2,117
  • Durchmesser [mm]: 108
  • Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Getr.: 27
  • Zustand: Brandneu
OEM-Nummern
44,72 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Derzeit nicht auf Lager
Identteile anzeigen
Benachrichtigen Sie mich, wenn auf Lager
Antriebswellengelenk Radseitig EAI CV22195K Baureihe 124 300 Turbo-D (124.133) Original
EAI CV22195K Antriebswellengelenk W124 300 3.0 Turbo Diesel (124.133) 147 PS Diesel Kosten
Details
    • Einbauposition: Hinterachse
    • Getriebeart: Schaltgetriebe, Automatikgetriebe
  • Außenverzahnung Radseite: 25
  • Innenverzahnung Radseite: 27
  • Durchmesser [mm]: 104
  • Zustand: Brandneu
66,48 €
Preis inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Derzeit nicht auf Lager
Identteile anzeigen
Benachrichtigen Sie mich, wenn auf Lager
Antriebswellengelenk VAICO V30-4214 Baureihe 124 300 Turbo-D (124.133) Original
VAICO V30-4214 Antriebswellengelenk W124 300 3.0 Turbo Diesel (124.133) 147 PS Diesel Kosten
Musterbild
Details
    • Einbauposition: getriebeseitig, Hinterachse links, Hinterachse rechts
    • Getriebeart: Schaltgetriebe, Automatikgetriebe
  • Zustand: Brandneu
OEM-Nummern
82,24 €
Preis inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Derzeit nicht auf Lager
Identteile anzeigen
Benachrichtigen Sie mich, wenn auf Lager
Antriebswellengelenk EAI CV24011K Baureihe 124 300 Turbo-D (124.133) Original
EAI CV24011K Gleichlaufgelenk W124 300 3.0 Turbo Diesel (124.133) 147 PS Diesel Kosten
Details
    • Einbauposition: Hinterachse, getriebeseitig
    • Getriebeart: Schaltgetriebe, Automatikgetriebe
  • Innenverzahnung Radseite: 27
  • Durchmesser [mm]: 108
  • Zustand: Brandneu
83,72 €
Preis inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Derzeit nicht auf Lager
Identteile anzeigen
Benachrichtigen Sie mich, wenn auf Lager
Gleichlaufgelenk LÖBRO 302279 Baureihe 124 300 Turbo-D (124.133) Original
LÖBRO 302279 Antriebswellengelenk W124 300 3.0 Turbo Diesel (124.133) 147 PS Diesel Kosten
  • LÖBRO 302279 Schaltgetriebe, Automatikgetriebe, getriebeseitig, Hinterachse links, Hinterachse rechts, für Fahrzeuge ohne ASR, für Fahrzeuge ohne ASD, mit Fett, NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk) passend für 300 Turbo-D (124.133) 108 kW
  • LÖBRO 302279
Details
    • Einbauposition: getriebeseitig, Hinterachse links, Hinterachse rechts
    • Getriebeart: Schaltgetriebe, Automatikgetriebe
    • Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne ASR, für Fahrzeuge ohne ASD
  • Länge [mm]: 28
  • Gelenkart: Gelenkscheibe
  • mechanisch bearbeitet: ohne Einstich im Innenteil
  • Gelenkdurchmesser [mm]: 108
  • Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Verbindungswelle: 27
  • Lochkreis-Ø [mm]: 94
  • Bohrungsdurchmesser [mm]: 10,20
  • Anzahl der Bohrungen: 6
  • Neuteil
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Fett
  • Material Faltenbalg: NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk)
  • Zustand: Brandneu
Weitere +
91,72 €
Preis inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Derzeit nicht auf Lager
Identteile anzeigen
Benachrichtigen Sie mich, wenn auf Lager
Gelenksatz Antriebswelle SPIDAN 22714 Baureihe 124 300 Turbo-D (124.133) Original
SPIDAN 22714 Antriebswellengelenk W124 300 3.0 Turbo Diesel (124.133) 147 PS Diesel Kosten
  • SPIDAN 22714 Schaltgetriebe, Automatikgetriebe, getriebeseitig, Hinterachse links, Hinterachse rechts, für Fahrzeuge ohne ASR, für Fahrzeuge ohne ASD, mit Fett, NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk) passend für 300 Turbo-D (124.133) 108 kW
  • SPIDAN 22714
Details
    • Einbauposition: getriebeseitig, Hinterachse links, Hinterachse rechts
    • Getriebeart: Schaltgetriebe, Automatikgetriebe
    • Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne ASR, für Fahrzeuge ohne ASD
  • Länge [mm]: 28
  • Gelenkart: Gelenkscheibe
  • mechanisch bearbeitet: ohne Einstich im Innenteil
  • Gelenkdurchmesser [mm]: 108
  • Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Verbindungswelle: 27
  • Lochkreis-Ø [mm]: 94
  • Bohrungsdurchmesser [mm]: 10,20
  • Anzahl der Bohrungen: 6
  • Neuteil
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Fett
  • Material Faltenbalg: NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk)
  • Zustand: Brandneu
Weitere +
106,96 €
Preis inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Derzeit nicht auf Lager
Identteile anzeigen
Benachrichtigen Sie mich, wenn auf Lager
Antriebsgelenk QUINTON HAZELL QVJ1064 Baureihe 124 300 Turbo-D (124.133) Original
QUINTON HAZELL QVJ1064 Gleichlaufgelenk W124 300 3.0 Turbo Diesel (124.133) 147 PS Diesel Kosten
Musterbild
Details
    • Einbauposition: getriebeseitig
    • Getriebeart: Schaltgetriebe, Vollautomatik
    • Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne ASR, für Fahrzeuge ohne ASD
  • Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Verbindungswelle: 25
  • Zustand: Brandneu
120,96 €
Preis inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Derzeit nicht auf Lager
Identteile anzeigen
Benachrichtigen Sie mich, wenn auf Lager
Gelenk Antriebswelle The NewLine CVN6066 Baureihe 124 300 Turbo-D (124.133) Original
The NewLine CVN6066 Antriebswellengelenk W124 300 3.0 Turbo Diesel (124.133) 147 PS Diesel Kosten
Musterbild
Details
    • Einbauposition: Hinterachse
    • Getriebeart: Schalt-/optional Automatikgetriebe
  • Einbauposition: getriebeseitig
  • Durchmesser [mm]: 108
  • Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Getr.: 27
  • Zustand: Brandneu
132,24 €
Preis inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Derzeit nicht auf Lager
Identteile anzeigen
Benachrichtigen Sie mich, wenn auf Lager
Gelenksatz The NewLine CVN8186 Baureihe 124 300 Turbo-D (124.133) Original
The NewLine CVN8186 Antriebswellengelenk W124 300 3.0 Turbo Diesel (124.133) 147 PS Diesel Kosten
Musterbild
Details
    • Einbauposition: Hinterachse
    • Getriebeart: Schalt-/optional Automatikgetriebe
  • Einbauposition: radseitig
  • Außenverzahnung Radseite: 25
  • Innenverzahnung Radseite: 27
  • Dichtringdurchmesser [mm]: 46
  • Zustand: Brandneu
132,24 €
Preis inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Derzeit nicht auf Lager
Identteile anzeigen
Benachrichtigen Sie mich, wenn auf Lager
Antriebswellengelenk Radseitig OPTIMAL CT-1069 Baureihe 124 300 Turbo-D (124.133) Original
OPTIMAL CT-1069 Gleichlaufgelenk W124 300 3.0 Turbo Diesel (124.133) 147 PS Diesel Kosten
  • OPTIMAL CT-1069 Schaltgetriebe, Automatikgetriebe, Hinterachse links, Hinterachse rechts, getriebeseitig passend für 300 Turbo-D (124.133) 108 kW
  • OPTIMAL CT1069
Details
    • Einbauposition: Hinterachse links, Hinterachse rechts, getriebeseitig
    • Getriebeart: Schaltgetriebe, Automatikgetriebe
  • Länge [mm]: 28
  • Gelenkart: Gelenkscheibe
  • Gelenkdurchmesser [mm]: 108
  • Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Verbindungswelle: 27
  • Zustand: Brandneu
OEM-Nummern
Gratis-Versand Gratis-Versand auf diesen Artikel
283,24 €
Preis inkl. 20% MwSt., versandkostenfrei
Derzeit nicht auf Lager
Identteile anzeigen
Benachrichtigen Sie mich, wenn auf Lager
Artikel pro Seite: 15
Besonders preisgünstig
Niedrige Preise und ein zuverlässiger und schneller Kundenservice bei Teiledirekt
Kostenlose Lieferung
Schon ab 160 € bekommen Sie Ihre Bestellung innerhalb Österreichs versandkostenfrei nach Hause. Ausgenommen sind Sperrgut, Austauschartikel und Reifen.
Diverse Zahlungsarten verfügbar
Wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsart: Vorkasse, Sofortüberweisung, Klarna, PayPal oder Kreditkarte.
Riesiges Sortiment
In unserem Webshop finden Sie über 2.500.000 Ersatzteile.