Ersatzteile PEUGEOT 306 Limousine
PEUGEOT 306 Limousine Ersatzteile Katalog für alle Modelle und Baujahre
Online-Katalog für PEUGEOT 306 Ersatzteile – Einfach nach Modell filtern:
Auch für nachfolgende Peugeot-Modelle:
Die meistgetauschten 306 Limousine Ersatzteile – Jetzt entdecken und sparen
306 Limousine Ersatzteile Katalog – Alle Autoteile auf einen Blick ✅
Die beliebtesten Reifengrößen PEUGEOT 306 Limousine
Diese Produkte kaufen unsere Kunden am häufigsten: PEUGEOT 306 Limousine Zubehör und Autoteile
Bestseller Zubehör für 306 Limousine – Die beliebtesten Produkte im Überblick ✅
Von 1994 bis 2001 produzierte man den Peugeot 306 (7B, N3, N5). Diese Limousine hatte fünf Sitze und war geräumig, zuverlässig, einfach und komfortabel. Sie finden bei uns auf der Webseite hochwertige Autoteile für den Peugeot 306 (7B, N3,N5). Es gibt unter anderem Autozubehör, Verbrauchsmaterialien, sowie Fahrzeugpflege Produkte. Sämtliche Artikel sind in hoher Qualität und preiswert.
Technische Eigenschaften von dem Peugeot 306 (7B, N3, N5)
Die Limousine von dem Peugeot 306 (7B, N3, N5) war 4232 mm lang, 1689 mm breit und 1384 mm hoch. Zudem hatte der Gepäckraum ein Volumen von 463 Litern. Das Modell besaß eine Bodenfreiheit von 130 mm. Nach der Erneuerung 1997 maximierte man die Länge von der Karosserie auf 4267 mm.
Es gab ein geräumiges und komfortablen Innenraum und einen höhenverstellbaren Fahrersitz. Das tiefe Armaturenbrett behinderte nicht den Blick auf die Straße und es unterstützte eine sichere und einfache Fahrt. Die Aufhängung hinten mit Torsionsstangen und Armen trugen zu der passiven Lenkung bei. Es hat sich positiv ausgewirkt auf das Fahrverhalten von dem Wagen, allerdings musste der Fahrer aufmerksam auf rutschigen Böden oder nassem Asphalt sein.
Man installierte Bremsscheiben auf der Vorderachse von dem Wagen. Je nach der Ausführung können Trommelbremsen oder Bremsscheiben auf der Hinterachse montiert sein.
Hauptversionen
Es wurden 30 Versionen in der kompletten Produktionszeit von dem Peugeot 306 (7B, N3, N5) produziert. Bei allen gab es einen Frontantrieb. Besonders beliebt waren die Diesel Version: Die Motoren waren so gut wie der Benziner, jedoch waren sie sparsamer.
Eine solche Version war der XT 2.0 HDI. Der Wagen besaß einen 4-Zylinder-Motor samt 8 Ventilen, 90 PS, sowie 205 Nm Drehmoment. In 13 Sekunden konnte die Limousine auf 100 km/h. Es gab eine Maximalgeschwindigkeit von 182 km/h. Zudem gab es einen moderaten Kraftstoffverbrauch von 6,9 Liter in der Stadt, 5,2 Liter kombiniert und 4,3 Liter bei der Autobahn. Die Version besaß eine Tragfähigkeit von 495 kg.
Die Ausstattungsvarianten von dem 306 (7B, N3, N5)
Je nach dem Baujahr wurde die Limousine von dem Peugeot 306 in ein von den nachfolgenden Ausführungen angeboten. XR, XA, XS, XT, SN, SL, SR, Symbio, Equinoxe, Cashmere, Roland Garros, sowie Eden Park.
Zur XT-Ausrüstung gehörte ein ABS-System samt Bremskraftverteilung, Servolenkung, Front- und Seitenairbags, vordere elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung samt Fernbedienung, ein Audiosystem und weitere Ausrüstungen.
Für einen Aufpreis konnte man eine Klimaanlage, Leichtmetallfelgen, sowie eine Lederpolsterung von den Sitzen erhalten.