Einkaufen, wo es die günstigsten Angebote gibt! Bei uns erhalten Sie:
eine umfangreiche Auswahl an preiswerten Automobilprodukten
spezielle Kaufangebote
gratis Lieferung bei Bestellungen ab einem bestimmten Betrag
Schnelle Lieferung
Ihr Fahrzeug benötigt eine akute Reparatur? Besorgen Sie sich zügig die benötigten Teile. Ausführliche Hinweise finden Sie in unseren Lieferbedingungen.
Problemlose Retoure oder Umtausch
Sie können problemlos einen Kaufgegenstand gegen einen anderen umtauschen oder ihn innerhalb der regulären Retourenfrist an unser Warenlager retournieren und Ihr Geld zurückbekommen. Über diesen Link erfahren Sie mehr über unsere Retouren- und Umtauschbedingungen. Außerdem können Sie die reguläre Retourenfrist von 14 auf 100 Tage verlängern. Dafür steht Ihnen die Option „sicher bestellen“ zur Verfügung.
Kompetente Beratung
Sie haben Fragen zu einer Bestellung oder einem Kaufgegenstand? Antworten erhalten Sie hier oder Sie kontaktieren unseren Kundenservice über einen der üblichen Kommunikationskanäle.
Automatikgetriebeöl (ATF) FEBI BILSTEIN 32605 Geeignet für die folgenden Fahrzeugmodelle
Kfz-Modelle
Golf 7; Polo 6R; BMW E46; BMW E90; BMW E91; Ford Fiesta Mk6; BMW E87; Skoda Octavia 5E; Ford Focus Mk2; BMW X3 E83; BMW E92; Opel Insignia A Sports Tourer; Ford Focus DYB Schrägheck; BMW X1 E84; Ford Focus Mk3 Kombi; Opel Astra J; Ford Focus Mk2 Kombi; Ford Kuga Mk2; Opel Astra J Kombi; Toyota RAV4 III
Fragen, Anregungen zu Automatikgetriebeöl (ATF) 32605?
Wir beantworten Ihre Fragen zum Produkt! Wir klären alle Fragen rund um unsere Ersatzteile. teile-direkt.at Ersatzteile Support!
Kontaktformular
FEBI BILSTEIN 32605: Produktbewertung und -rezensionen
Teilen Sie Ihre Gedanken und Erfahrungen mit anderen Nutzern
Unsere Kunden haben auch angesehen
Artikelinfo
Farbe:
Rot
Inhalt [Liter]:
1
Gebindeart:
Flasche
Viskositätsklasse SAE:
ATF III
Herstellerempfehlungen:
Aisin Warner AW-1, BMW ATF6, Chrysler ATF+4, Daihatsu Alumix ATF, GM Dexron III, Fiat 9.55550-AV1, Fiat 9.55550-AV2, Fiat T-IV, Ford WSS-M2C922-A1, Ford WSS-M2C924-A, Honda ATF Z-I, Honda DW-1, Isuzu Besco ATF-II, Isuzu Besco ATF-III, Kia SP-II, Kia SP-III, Kia SP-IV RR, Mazda ATF D-III, Mazda ATF M-III, Mazda ATF M-V, Mitsubishi SP-II, Mitsubishi SP-III, Nissan Matic D, Nissan Matic C, Nissan Matic J, Nissan Matic S, Peugeot ATF AW-1, Renault Elfmatic J6, Saab ATF 3309, Suzuki JWS 3309, Suzuki JWS 3317, Suzuki AW-1, Toyota WS, Toyota D-2, Toyota T-II, Toyota T-III, Toyota T-IV
Herstellerempfehlungen:
Suffix A, MAN 339 Z1, MB 236.6, MB 236.2, Ford WSS-M2C186-A, MB 236.7, MB 236.1, MB 236.5, Ford WSS-M2C166-H, MAN 339 V1, Allison C4, Dexron II D, Ford WSS-M2C185-A, Ford WSS-M2C138-CJ, Allison C3
Gewicht [kg]:
4,88
Getriebeart:
für Automatikgetriebe, Wandler-Automatikgetriebe
Herstellerempfehlungen:
BMW 83 22 0 440 214, BMW 83 22 2 147 477, BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 2 148 579, BMW 83 22 2 167 666, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Ford WSS-M2C218-A, Ford WSS-M2C936-A, LR GX73-M1R564-AA, MB 236.24, Mitsubishi SSTF-I, PSA 9734.S2, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 052 182, VW G 052 529, VW G 052 536, VW G 055 529, VW G 055 536, ZF TE-ML 11