Zurück
Land
Zurück
Meine Fahrzeuge
-
Ersatzteile für Ihr Kraftfahrzeug
Einbauposition: | getriebeseitig |
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: | ohne Drehzahlsensor |
Gehäusetyp: | mit Gehäuse |
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: | mit Impulsgeberrad |
Gehäusematerial: | Kunststoff |
Material Dichtlippe: | PTFE (Polytetrafluorethylen) |
Zustand: | Brandneu |
Einkaufen, wo es die günstigsten Angebote gibt! Bei uns erhalten Sie:
Ihr Fahrzeug benötigt eine akute Reparatur? Besorgen Sie sich zügig die benötigten Teile. Ausführliche Hinweise finden Sie in unseren Lieferbedingungen.
Sie können problemlos einen Kaufgegenstand gegen einen anderen umtauschen oder ihn innerhalb der regulären Retourenfrist an unser Warenlager retournieren und Ihr Geld zurückbekommen. Über diesen Link erfahren Sie mehr über unsere Retouren- und Umtauschbedingungen. Außerdem können Sie die reguläre Retourenfrist von 14 auf 100 Tage verlängern. Dafür steht Ihnen die Option „sicher bestellen“ zur Verfügung.
Sie haben Fragen zu einer Bestellung oder einem Kaufgegenstand? Antworten erhalten Sie hier oder Sie kontaktieren unseren Kundenservice über einen der üblichen Kommunikationskanäle.
Kfz-Modelle | Golf 5; Polo 9N; Audi A3 8P; Touran 1T2; Audi A3 8P1; Passat B6 Variant; Seat Ibiza 6L1; Seat Leon 1P; Golf Plus; VW Caddy 3 kasten; Passat B6; Caddy 3; Skoda Octavia 1z3; Skoda Fabia 6Y2; Skoda Fabia 6Y5; Golf 5 Variant; Seat Altea 5p1; Seat Altea XL; Skoda Roomster 5J; VW EOS 1f7 |
Motortypen | 1.4 TSI; 1.4 16V; 1.4 FSI; 1.6 FSI; 1.6 16V; 1.4; 1.6 |
Leistung des Motors in PS | 75-170 PS |
Leistung des Motors in kW | 55-125 kW |
Baujahr | 1999-2015 |
Artikelnummer vom Hersteller | 110 667 001, 110 667 002 |
Original-Ersatzteile- Nummer(n) | 030 103 171J, 030 103 171P, 030 103 171S, 030 103 171T |
Wir beantworten Ihre Fragen zum Produkt! Wir klären alle Fragen rund um unsere Ersatzteile. teile-direkt.at Ersatzteile Support!
Teilen Sie Ihre Gedanken und Erfahrungen mit anderen Nutzern
TOPRAN 110 667 001, TOPRAN 110 667 002 Kurbelwellensimmering getriebeseitig, mit Gehäuse, mit Impulsgeberrad, ohne Drehzahlsensor für dein Auto